tobis hasenbanis aus der pfalz's Webseite

 

Abgabehinweis

Ich werde keine Tiere abgeben die dann bis an ihr Lebensende allein sein müssen.Gerne nehme ich Reservierungen für Tiere entgegen, jedoch das die Reservierung für beide verbindlich ist verlange ich pro Tier eine Anzahlung von 10€ innerhalb einer Woche. Sollte der Käufer aus irgendwelchen Gründen vom Kauf abspringen,werde ich die Anzahlung einbehalten. Deshalb sollte jeder Kauf gründlich durchdacht werden. Sollte ein Tier erkranken oder sogar sterben werde ich die Anzahlung natürlich zurück erstatten. Für die weitere Entwicklung meiner Tiere kann ich keine Garantie geben, da ich ja auch keinerlei Einfluss auf deren Haltung und Ernährung mehr habe. Sollte ein Tier schon reserviert sein, könnt Ihr gerne nochmal nachfragen, da es ab und zu vorkommt das ein Tier wieder frei wird. Soll ein Tier verschickt werden so übernimmt der Käufer die Organisation, sowie die Kosten für den Transport. Das Risiko beim Transport trägt der Käufer.

Achtung: Dies ist eine reine Hobbyzucht!

 

vorläufig reserviert: es wurde noch keine Anzahlung geleistet

reserviert: Anzahlung wurde geleistet

verkauft: Tier ist komplett bezahlt

 

ES WERDEN NUR TIERE VERSCHICKT DIE
VOLLSTÄNDIG BEZAHLT SIND!!!!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!